Eine Messe, die hält, was sie verspricht
und Pinke Donuts als Nachtisch zum Mitnehmen
Als Key-Visual stand der pinke Donut im Mittelpunkt, und eben diesen gab es als kleinen Nachtisch oder für Zwischendurch zum Mitnehmen. Frischer, peppiger und mit neuem Logo präsentierte sich Dienst auf der Interpack. Kunden sowie Besucher aus aller Herren Länder fühlten sich wohl und gut betreut von der Vertriebsmannschaft. Unterstützt durch die Geschäftsleitung, Konstrukteuren und dem Projektmanager-Team konnte auf alle Fragen jederzeit kompetent Antworten gegeben werden. Dies führte u.a. zu drei Direktaufträgen und drei Verhandlungen, die Anfang Juni auch zum Auftrag wurden. Man kann sich rundum zufrieden zeigen.
Interessierte Studentengruppen, organisiert über den VDMA, stellten interessante Fragen und bereicherten den Erfahrungsaustausch. Der erste Standard Pizza-Kartonierer P3 wurde vorgeführt. Pizza-Hersteller auch außerhalb der EU konnten von der hochwertigen und soliden Verarbeitung sowie der nun wesentlich schnelleren Lieferzeit überzeugt werden.
Dank der Bereitstellung des Digicuts der Firma Polar Mohr konnte ein weiteres Give-Away direkt auf dem Stand veredelt und im Anschluss verpackt werden. Für weitere Infos zu Produkten aus dem Hause Polar Mohr besuchen Sie die Webseite