Propak Shanghai 2014 Nachlese
China konzentriert sich auf Qualität
Nicht nur, dass der Markt sich rasant entwickelt, auch hinsichtlich verlangter Qualitätsstandards hat sich einiges getan. Der chinesische Kunde ist anspruchsvoll und dies ist für Dienst Verpackungstechnik, die zusammen mit dem chinesischen Sales Representative Saidone ausgestellt hat, eine tolle Erfahrung.
Spannende Aufgaben umzusetzen im Hinblick auf weitere Kostenoptimierungen, das lässt das Konstruktionsherz höher schlagen. Auch hier warten Herausforderungen, die diesem Markt gerecht werden müssen. Eines bleibt immer gleich: Zuverlässigkeit - das oberste Credo.
Der Vertrieb brachte einiges an Arbeit mit nach Hause. Das ist sehr motivierend und wir vertrauen auf den gemeinsamen Erfolg, auch in einem gut umkämpften Markt. Kontinuität heißt - wie für viele mittelständische Unternehmen - das beständige Motto.
"Wir sind zuversichtlich, denn wir glauben an unsere Stärken und gesteckten Ziele."